blind Aktuelles Links Kontakt Impressum
 
 
   
  Startseite
  Einleitung
  Portrait
  Querflöte
  Harfe
  Klangschalen und Besinnung
  Leistungen
  Freizeit
  Fotogalerie
   
     

 

Besinnungstage individuell

Ich kann Ihnen Besinnungstage oder Wochen an zu einem Thema anbieten, das wir vorher besprechen, je nach Wunschlage Ihrerseits oder Vorschlagslage von mir. Terminlich sind die Besinnungstage frei anfragbar. Paralell zu den Musikferien sind sie auch eine gute Möglichkeit, sie in einer Gruppe zu erleben, oder z.B. wenn der Partner Harfe lernt....

Ich bin Theologin mit ganzem Herzen und biete aus diesem Grund Besinnungen im christlichen, ökumenischen Kontext an. Meine spirituelle Heimat ist in Taize. Ich arbeite gerne mit kleinen Andachten, Impulstexten, Übungen und Gespräch, Zeiten des stillen Wanderns. Mein Mann ist auch Theologe und steht hier auch zur Verfügung.

Klangschalenmassagen

Mit Klangschalenmassagen kann wirklich wunderbar entspannen. Ich kombiniere auf Wunsch die Klangschalenmassage mit einer Fußmassage oder Gesichtsmassage.

Die Klangschalen kommen auf den bekleideten Körper im Liegen oder Sitzen. Die feinen Vibrationen der angeschlagenen Klangschalen übertragen sich auf das Wasser im Körper und das entspannt. Man kann die Füße oder Hände nach dem Musizieren in eine mit Wasser gefüllte Klangschale stellen, sie anschlagen, auch das entspannt unglaublich.

Klangschalenmassagen in der Natur finde ich wunderbar.

Ich benütze die Klangschalen, weil ich erfahren habe, wie gut sie tun zum Entspannen. Bei mir gibt es keinerlei esoterischen oder anderen Background dafür.